Sie sind hier: Berichte »

Judowettkampf des Sportclubs Charis 02 e.V.

08.07.2017 - Der Sportclub Charis 02 e.V. veranstaltete anlässlich seines 15-jährigen Bestehens ein kleines Judo-Turnier für Kinder, für welches unser Kreisverband mit 2 Sanitäter*innen die sanitätsdienstliche Absicherung übernahm.

Neben den Wettkämpfen in der Turnhalle der Gustave-Eiffel-Schule im Prenzlauer Berg wurde den Teilnehmer*innen und Gästen aber auch ein buntes Rahmenprogramm geboten, welches von einer Spielstrecke über ein umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot bis hin zu einer Tombola, verschiedenen Vereinsehrungen und Judovorführungen reichte.

Unsere ehrenamtlichen Helfer*innen mussten in der gesamten Zeit von 9 - 16.15 Uhr nur zwei Mal kleine Hilfeleistungen tätigen, die glücklicherweise unkritisch waren.

Der Sportclub Charis 02 e.V. wurde im Februar 2002 gegründet und legt viel Wert auf die Kinder- und Jugendarbeit. Weitere Informationen zum Verein und seinem Angebot finden Sie auf http://www.scc02.de/.

12. Juli 2017 09:47 Uhr. Alter: 7 Tage